29.02.20: Das große Ehemaligen-Treffen!

Wynfrid feiert: Wir werden 50!
17. Oktober 2019
Was war Dein Wynfrid House Moment?
17. Dezember 2019

Der große Auftakt. Bist Du dabei?

Wir werden fünfzig - und feiern mit Dir. Unsere erste Veranstaltung im Rahmen der Feierlichkeiten ist unser großes "Ehemaligen-Treffen" aller Menschen, die uns auf dem Weg begleitet und zu unserem Erfolg beigetragen haben.

Wer da kommt? Was ist mit Dir?

Das erwartet Dich.

Wir feiern mit Dir eine Dankesmesse in unserer Kirche. Anschließend lassen wir es im Wynfrid House richtig krachen: Mit Abendessen, Cocktail und einer tollen Party mit so einigen Überraschungen!

Wann? Samstag, 29.02.2020, genaue Uhrzeit folgt noch
Wo? Wynfrid House, 20 Mulberry Street, London, England
Wer? Alle, die seit 1970 im Wynfrid House gearbeitet haben.
Übernachtung? Übernachtung vom 28.02. bis 01.03. geht aufs Haus, Nächte davor oder danach: 10% Rabatt.
Reisekosten? Die Kosten für Deine An- und Abreise können wir leider nicht übernehmen.

 

Kalender_buchung1

Wann hast Du Zeit?

Vom 28.02. bis zum 01.03. laden wir Dich ein, kostenlos im Wynfrid House zu übernachten - Frühstück inbegriffen! Möchtest Du vielleicht länger bleiben? Früher kommen?
Stift_Formular2

Schreib uns.

Melde Dich über das Formular auf dieser Seite zur Party an. Lass uns wissen, wann Du in welcher Funktion im Wynfrid House tätig warst und von wann bis wann Du bei uns sein möchtest.
Bestaetigung3

Deine Einladung kommt.

Wir bestätigen Dir Deine Einladung ins Wynfrid House und buchen Dir Deine Übernachtung!
Flugzeug4

Sichere Deinen Flug.

Buche Deinen Flug zu uns. Je früher Du dran bist, desto preiswerter kommst Du hin und weg.

MELDE DICH GLEICH AN.

Natürlich sind unsere Plätze begrenzt. Sag uns einfach, wann Du kommen möchtest und verrate uns etwas über Dich und Deinen Bezug zum Wynfrid House - wir sind gespannt!


Deine Anreise
Deine Abreise
JA, ich abonniere den kostenlosen Newsletter mit Angeboten und Neuigkeiten aus dem Wynfrid House. Ich kann ihn jederzeit unkompliziert abbestellen.